Transition Technologies PSC ist Digital Transformation Partner der Lufthansa Technik AG

Transition Technologies PSC ist Digital Transformation Partner der Lufthansa Technik AG

Als Global IT Solutions Integrator mit ausgewiesener Expertise in PLM, IoT, Augmented Reality, Machine Learning, Künstlicher Intelligenz und Softwareentwicklung begleitet Transition Technologies PSC die digitale Transformation der Lufthansa Technik AG.

Mit Transition Technologies PSC (TT PSC) haben wir einen Partner gefunden, der unseren hohen Anforderungen an die Datenmigration gerecht wird. Angesichts der Komplexität unserer bestehenden Datensätze ist es wichtig, die richtigen Fragen zu stellen, um sie mit dem notwendigen Verständnis zu bewerten. Wir sind zuversichtlich, dass TT PSC mit seinem standardisierten Ansatz, der langjährigen Erfahrung in der digitalen Transformation und Datenmigration globaler Unternehmen diese Anforderungen erfüllen wird.
Peter Teckentrup
Leiter IT – Product Lifecycle Management, Lufthansa Technik AG.

Wir freuen uns darauf, die Lufthansa Technik AG bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Angesichts der großen Datenmengen, die das Unternehmen täglich verarbeitet, ist die Sicherheit der gesammelten Informationen ein kritischer Aspekt dieser Zusammenarbeit. Unsere Prozesse, einschließlich fortgeschrittener Kontrollen durch die Qualitätssicherung und automatisierter Tests, ermöglichen es uns, ein hohes Maß an Datensicherheit zu gewährleisten.
Stefan Zeiler
Managing Director DACH bei TT PSC.

Die Kooperation mit Lufthansa Technik repräsentiert die aktive Geschäftsentwicklung von TT PSC im mitteleuropäischen Markt. In nur zwei Jahren hat das deutsche TT PSC-Team eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit mehreren großen Unternehmenskunden entwickelt.

 

Über die Transition Technologies PSC Germany GmbH

TT PSC beschäftigt weltweit über 700 Experten, um Kunden in den Bereichen Energie, Luft- und Raumfahrt, Pharmazie, Medizin, Automobil, FMCG, Kommunikation und High-Tech zu bedienen. Als globaler Anbieter von komplexen Systemlösungen arbeitet TT PSC mit internationalen Partnern wie PTC, Microsoft, Google, AWS, Rockwell Automation, Synopsys und RealWear zusammen. TT PSC liefert Prozesslösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, die sich von seinen Mitbewerbern in der intelligenten, erkenntnisorientierten Produktentwicklung, Fertigung, Verwaltung und Wartung abheben. Mit einer Softwarelösung, die virtuelle Arbeitsanweisungen in Augmented-Reality-Headset-Geräte integriert, trägt TT PSC dazu bei, sicherere und effizientere Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Transition Technologies PSC Germany GmbH
Dingolfinger Str. 15
81673 München
Telefon: +49 (151) 55802981
http://www.ttpsc.com

Ansprechpartner:
Svenja Kratz
Senior Brand & Marketing Specialist – Regional
E-Mail: svenja.kratz@ttpsc.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.