Zalaris und die Ryanair Group freuen sich über Nominierung für den „Project of the Year 2025“-Award des renommierten CIPP

Zalaris und die Ryanair Group freuen sich über Nominierung für den „Project of the Year 2025“-Award des renommierten CIPP

Zalaris, internationaler Anbieter von HR- und Payroll-Lösungen, ist stolz darauf, gemeinsam mit der Ryanair Group für den renommierten „Project of the Year 2025“-Award des Chartered Institute of Payroll Professionals (CIPP) nominiert zu sein. Ausgezeichnet wird damit das erfolgreiche, länderübergreifende Payroll-Transformationsprojekt der beiden Unternehmen. 

Das Chartered Institute of Payroll Professionals (CIPP) ist das führende britische Institut für Payroll, Pensions und Reward Professionals. Mit über 9.500 Mitgliedern setzt es sich dafür ein, das Profil der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Großbritannien zu stärken. Der angesehene CIPP Award würdigt Projekte, die durch exzellente Umsetzung, enge Zusammenarbeit mit Kund:innen und messbaren Mehrwert in der Payroll-Branche überzeugen. 

Das gemeinsame Projekt von Zalaris und Ryanair erfüllt genau diese Kriterien: Es überzeugt durch eine reibungslose Implementierung, hohe Compliance und messbare operative Verbesserungen. 

„Die Einführung einer zentralen Payroll-Lösung bei Ryanair hat unsere Prozesse grundlegend verändert. Die zentrale Verarbeitung aller Daten steigert die Effizienz deutlich und schafft volle Transparenz“, sagt Sandra Fallon, Head of Payroll bei Ryanair. 

Die Nominierung unterstreicht die Stärke der Partnerschaft zwischen Zalaris und Ryanair sowie ihr gemeinsames Ziel, sichere, skalierbare und innovative Payroll-Lösungen über Landesgrenzen hinweg bereitzustellen. 

„Diese Anerkennung gemeinsam mit Ryanair bedeutet uns viel“, so Stephen Burr, Executive Vice President, Zalaris UK & Ireland. „Die Nominierung ist ein Beleg für das Engagement beider Teams, durch Zusammenarbeit und Innovation echten Mehrwert zu schaffen.“ 

Zalaris gehört zu den führenden Anbietern für Payroll- und HR-Lösungen und unterstützt Unternehmen weltweit dabei, effizient und regelkonform zu arbeiten. Mit tiefem Branchenwissen und einem klaren Fokus auf den Kundenerfolg begleitet Zalaris Organisationen wie Ryanair bei der Transformation ihrer Payroll-Prozesse – passgenau für eine dynamische, globale Arbeitswelt. 

„Dieses Projekt war echte Teamarbeit“, ergänzt Hans-Petter Mellerud, Gründer und CEO von Zalaris. „Die Expertise unseres Teams, kombiniert mit Ryanairs strategischer Vision und dem klaren Bekenntnis zu den eigenen Mitarbeitenden, war der Schlüssel zum Erfolg – umso schöner, dass dies nun auch durch die CIPP-Nominierung sichtbar wird.“ 

Weitere Informationen zum erfolgreichen Multi-Country-Projekt gibt es hier

Über die Zalaris Deutschland GmbH

Seit mehr als zwei Jahrzehnten unterstützen wir unsere Kunden bei der Transformation ihrer HR- & Payroll-Prozesse und schaffen Freiräume, damit mehr Zeit für das eigentliche Kerngeschäft bleibt. Zalaris ist ein führender Anbieter von Human Capital Management (HCM)-Lösungen in Europa. Mit einem Jahresumsatz von über 100 Millionen Euro betreuen wir monatlich mehr als 1,5 Millionen Mitarbeitende. Wir schärfen den Blick fürs Wesentliche: Konsolidierte Daten im richtigen Detailgrad, die Ihre Geschäftsprozesse schlank und effizient halten. Wir haben die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden im Fokus: Flexible Reporting- und Analyseprozesse helfen, Trends zu deuten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unser Motto: Simplify work life. Achieve more.

Weitere Informationen: www.zalaris.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zalaris Deutschland GmbH
Kabeler Straße 4
58099 Hagen
Telefon: +49 (2331) 8410412
Telefax: +49 (4193) 7532-10
http://zalaris.de

Ansprechpartner:
Tina Nebe
Marketing & Communications Manager
E-Mail: kommunikation@zalaris.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.