5 Digital Signage Trends, die Sie 2022 auf keinen Fall verpassen sollten

5 Digital Signage Trends, die Sie 2022 auf keinen Fall verpassen sollten

Die jüngsten Entwicklungen in Sachen Digital Signage im Einzelhandel waren rasant. Die COVID-19-Pandemie hatte ihren Tribut von der Branche gefordert. Allerdings hat sie auch dazu beigetragen, dass einige Bereiche florieren. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Anpassung an Veränderungen.

Unsere Top 5 Digital Signage Trends für 2022 geben wertvolle Hinweise darauf, wie Sie Ihr Geschäft im Jahr 2022 ausbauen können.

    CEOs setzen auf den Einsatz smarter, interaktiver Technologien, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
    Interactive Digital Signage und Touchscreen-Software werden dazu beitragen, die Digitalisierung im Retail zu beschleunigen, was sowohl für Einzelhändler als auch für Kunden diverse Vorteile bringt.
    Wir gehen davon aus, dass immer mehr Einzelhändler APIs nutzen werden, um ihren Kunden bessere Online-Erlebnisse zu bieten.
    QR-Codes haben eine Wiedergeburt erlebt, mit unzähligen praktischen Anwendungen in der Gastronomie und im Einzelhandel.
    Sobald sich das Metaverse etabliert hat und über ein großes Publikum verfügt, wird es Digital Signage verändern, und Sie werden die Plattform nutzen wollen, die es Ihnen bietet.

Das gesamte Whitepaper jetzt lesen auf eyefactive.com: https://www.eyefactive.com/whitepaper/5-digital-signage-trends-fuer-2022

Weitere Informationen: 

Über die eyefactive GmbH

Als Pionier für großformatige Touchscreen-Technologien entwickelt eyefactive seit 2009 interaktive Digital Signage Lösungen. Das Produktportfolio umfasst heute u.a. interaktive MultiTouch Screens, Tische, Stelen und Kiosk-Terminals, den weltweit ersten spezialisierten B2B App Store für professionelle Touchscreens sowie weitere MultiTouch Technologien wie Objekterkennung auf Displays. Eingesetzt werden die Systeme von Unternehmen am Point of Sale und Information, für effektives Marketing und kollaboratives Teamwork. eyefactive wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. als IKT Gründung des Jahres 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie McDonalds, Hyundai, Airbus, 3M, Shell und NASA.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eyefactive GmbH
Mendelssohnstrasse 15
22761 Hamburg
Telefon: +49 40 9999 695 0
https://www.eyefactive.com

Ansprechpartner:
Matthias Woggon
Geschäftsführer
E-Mail: mwoggon@eyefactive.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.