Web-to-Print für Unternehmen

Web-to-Print für Unternehmen

Seit 1995 bietet Company 4 als Werbeartikel-Logistiker seinen Kunden Web-2-Logistics (also die Abwicklung sämtlicher Fulfillment- und Logistikaktivitäten über das Internet) an. Das war als eCommerce noch in seinen Kinderschuhen steckte und Company 4 dadurch der Zeit weit voraus. Seitdem wurde die mandantenfähige Plattform HyBizz! stets erneuert und immer mehr zum perfekten Tool für Marketing-Logistik und –Beschaffung: Das Tool, welches für einen optimalen Werbeartikel-Supply-Chain den Unterschied macht! Im Frühjahr 2021 entwickelte Company 4 nun im Rahmen dieser Plattform ein ganz neues Tool: HyBizz!Web2Print. Das ist ein Web-to-Print Tool speziell für Unternehmen und deren Marketingunterlagen. Eine Art „Flyeralarm“ quasi – speziell ausgerichtet für B2BAnforderungen: schlüsselfertig, voll-gehostet, druckereiunabhängig und durch den Mandanten komplett frei gestaltbar.

Was bedeutet Web-to-Print?

Web-to-Print ist die webbasierte Übermittlung oder Erstellung von Drucksachen und das darauffolgende Produktionsverfahren. Dabei stellen Web-to-Print Anbieter ihren Kunden im Allgemeinen Vorlagen-Editierung und –Individualisierung der Druckartikel (wie Visitenkarten oder Broschüren) als wesentlicher Bestandteil des Web-to-Print Prozesses zur Verfügung. Aber auch einfache, fertige Druckprodukte ohne Individualisierung, können über ein Web-to-Print System abgerufen und in Auftrag gegeben werden.

Das Web-to-Print Konzept von Company 4

Bei HyBizz! Web2Print handelt es sich um ein Komplettlösung für Unternehmen. Diese bekommen mit HyBizz! ihr eigenes CI-konformes und geschlossenes System nach firmeninternen Richtlinien, mit personalisierbaren Druckprodukten. Unternehmen, Behörden, Verbände und Vereine können mit HyBizz! ihren eigenen Web-to-Print-Shop als Inhouse Lösung realisieren. Fix definierte Vorlagen können von dazu berechtigten Usern (im B2B Bereich) editiert, personalisiert und schließlich bestellt werden. Ein komplett selbständiges Design durch die User wird dabei absichtlich nicht ermöglicht. Auch das Hochladen von neuen Druckdateien wird überwacht und ist Standardusern nicht möglich. So bleibt Ihr Corporate Design gewahrt.

Nutzen für den Company 4 Kunden: 

  • Ein Kosteneinsparungspotenzial ergibt sich durch Web-to-Print grundsätzlich dadurch, dass sich Prozesse standardisieren und vereinfachen lassen. So können unsere Kunden Prozesskosten sparen, da Prozesse verschlankt und Absprachen überflüssig werden.
  • Durch die eigenverantwortliche Individualisierung der Produkte durch den User, wird die Zentrale entlastet. Mitarbeiter (zum Beispiel in der Marketingfachabteilung) können ihre Kapazitäten größeren Projekten zuwenden.
  • Außerdem können Sie Grafikkosten für die Erstellung immer neuer Druckvorlagen einsparen (z.B. bei Mitarbeiter-Visitenkarten). Durch die direkte Übermittlung der Druckdaten an die Druckerei und die Minimierung von Korrekturschleifen kommt es zu erheblichen Zeit- und Kostenersparnissen. 
  • Da die Artikel stets bedarfsgenau produziert werden, sparen Sie Lagerhaltungskosten. 
  • Ganz nebenbei erhalten Sie mit HyBizz! Web2Print einen komplett standort-und zeitunabhängigen Zugriff auf Ihre Artikel – 24/7 und weltweit.

 

Über die Company 4 Marketing Services GmbH

Die Company 4 Marketing Services GmbH (kurz "C4") bietet "Full Service entlang der Supply Chain für Marketing und Vertrieb" seit 1995. Von Beschaffung zu Lagerung und weltweitem Versand ist bei C4 alles eine Angelegenheit von Marketing- und Vertriebs-Materialien. Die gesamte Wertschöpfungskette (von der Artikelbeschaffung bis zum Versand) wird dabei durch die Business Plattform HyBizz! unterstützt. Mehr über den Geschäftsbereich Logistik. Mehr über den Geschäftsbereich Werbeartikel. Mehr über HyBizz! Neben dem Web-to-Print Tool stehen in HyBizz! ein umfangreiches Webtool zur on-demand Bestellung Ihrer Artikel aus unserem Lager sowie viele weitere Marketing- und Beschaffungstools in zur Verfügung. Das Logistik-Center der C4 befindet sich mit 2 Lagerstandorten (Garching-Hochbrück und Neufahrn) und einem Büro (Ismaning) in der Region nördlich von München.

www.company4.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Company 4 Marketing Services GmbH
Carl-Zeiss-Ring 21
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 321425-0
Telefax: +49 (89) 321425-44
http://www.company4.de

Ansprechpartner:
Inga Trautmann
PR
Telefon: +49 (89) 321425-0
E-Mail: inga.trautmann@company4.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.