TOPdesk erhält höchste User-Bewertung für Gartner Peer Insights in der Kategorie „Service Management“

TOPdesk erhält höchste User-Bewertung für Gartner Peer Insights in der Kategorie „Service Management“

TOPdesk, ein globaler Anbieter von Servicemanagement-Lösungen, hat eine der höchsten Bewertungen unter allen ITSM-Lösungsanbietern, die von dem führenden Branchenanalysten Gartner bewertet wurden, erreicht. Die Gartner-Website enthält Reviews von vielen der bekanntesten Servicemanagement-Software-Anbietern. Kein anderes Unternehmen (mit mehr als 100 Kundenbewertungen) erhielt von allen großen getesteten Anbietern so hohe Zufriedenheitsbewertungen wie TOPdesk. Auf der Fünf-Punkte-Skala – wobei "5" die höchstmögliche Bewertung ist – erhielt die ITSM-Lösung TOPdesk die Note 4,7.

Die für den Bericht Gartner Peer Insights gesammelten Reviews stellen die subjektiven Meinungen einzelner Endnutzer, auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen, dar und geben nicht die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen wieder.

Nancy Van Elsacker Louisnord, Geschäftsführerin von TOPdesk USA, sagt: "Die neueste Bewertung von Gartner Peer Insights zeigt, dass unsere TOPdesk-Anwender denken, dass wir eine der besten Servicemanagement-Lösungen auf dem Markt anbieten, und wir könnten nicht stolzer auf diese Auszeichnung sein. Wir bei TOPdesk sind bestrebt, unsere Kunden so zu behandeln, als ob sie Teil unseres Teams wären. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Unser Ziel ist es immer, allen dabei zu helfen, effizienter zu werden und gleichzeitig die Zahl der betrieblichen Silos zu reduzieren. Wir sind auch dankbar dafür, dass unsere Anwender unser Tool als Weltklasse empfinden und wir mit all den bekannteren Tools global auf Augenhöhe stehen. Dieser Bericht zeigt uns, was viele unserer Kunden uns sagen: TOPdesk ist unübertroffen in der Bereitstellung von Servicemanagement-Lösungen höchster Qualität.“

Cengizhan Bulut, Leiter Vertrieb & Marketing bei der TOPdesk Deutschland GmbH über das Abschneiden bei Gartner Peer Insights: „Wir sind sehr stolz über diese hohe Punktzahl bei Gartner. Unser oberstes Ziel sind immer zufriedene Kunden, die mit unserem Tool wiederum ihren Mitarbeitern und Kunden die beste Servicequalität bieten können. Die hohen Bewertungen zeigen mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Seit mehr als 25 Jahren unterstützt TOPdesk Tausende von Organisationen bei der Verbesserung ihrer Servicemanagement-Prozesse und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Services durch die Bereitstellung eines benutzerfreundlichen Tools, ITIL-zertifizierten Beratern und umfassendem Support.

Den vollständigen Vergleich der Gartner Peer Insights finden Sie unter Gartner.

Über die TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern (DE), Augsburg (DE), London (UK), Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 600 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa.

Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TOPdesk Deutschland GmbH
Carl-Euler-Straße 8
67663 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de

Ansprechpartner:
Kristin Pitz
Marketing Manager
Telefon: +49 (631) 62400-0
E-Mail: k.pitz@topdesk.de
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