Mit ezeeps Zapier-Integration können Tausende von Apps automatisch drucken

Mit ezeeps Zapier-Integration können Tausende von Apps automatisch drucken

Druckmanagementexperte ThinPrint hat seine Cloud-Printing-Lösung ezeep in Zapier integriert. Auf diese Weise können Unternehmen mit wenigen Klicks und sogenannten Zaps die von ihnen benötigten Anwendungen mit einer automatischen Druckausgabe ausstatten. Und das völlig ohne Programmierkenntnisse. ezeep kann in Unternehmen auch als Ersatz für das nicht mehr verfügbare Google Cloud Print dienen.

Drucken, so die Philosophie von ezeep, soll so einfach sein wie ein Telefonanruf. Mit der Integration von ezeep in die Zapier-Plattform zur Automatisierung von Workflows können Unternehmen dieses einfache Drucken auch auf ihre Unternehmensabläufe übertragen. Mit wenigen Klicks können in Zapier Automatisierungen erstellt werden, die das Ausdrucken von Dokumenten beinhalten. Entwicklungs-Know-how ist hierbei nicht nötig. ezeep funktioniert mit jedem Drucker und mit allen in Zapier integrierten Apps. Somit können zum Beispiel E-Mail-Anhänge, Rechnungsbelege, Lieferscheine und vieles mehr automatisch gedruckt werden.

„Es ist genial einfach“, so Christoph Hammer, Senior Vice President Cloud Services at ThinPrint. “Ob eine Software zur Formularerstellung, eine App für Bestellungen oder Rechnungslegungen oder ein Cloudspeicher: All diese und die anderen über 3.000 Apps bei Zapier können mit wenigen Klicks bzw. Zaps und ezeep zum Drucken gebracht werden. Wir bieten damit eine wichtige Funktion für Unternehmens-Workflows.“

Apps, die noch nicht in Zapier integriert sind, können über die API von ezeep, die unter

 » https://developer.ezeep.com/

verfügbar ist, um Druckfunktionen erweitert werden.

Mehr Informationen zu ezeep Blue finden Sie unter:

 » https://www.ezeep.com/

In einem (englischsprachigen) Tutorial Video zeigt Gavin Newton, Developer Community Manager bei ezeep, wie man das Drucken mit Zapier and ezeep Blue automatisiert:

 » https://www.youtube.com/watch?v=VlTx9zAKMfk

Über ezeep

ezeep ist die Zukunft des Druckens. Mit ezeep wird das Drucken dramatisch vereinfacht. Jedes Gerät kann auf jeden Drucker drucken – ob von Desktops, Smartphones, Tablets oder sogar per Drag & Drop über jedes browserfähige Gerät. Konsumenten drucken natürlich unbegrenzt kostenlos auf dem eigenen Drucker sowie – je nach Anbieter – kostenlos oder kostenpflichtig auf fremden Druckern. Dabei ist das Drucken so einfach wie ein Telefonanruf, so dass jeglicher Anwender-Support entfällt.
 
Unternehmen können dank ezeep die Infrastruktur-Anforderungen an ihre Druckerlandschaft für Niederlassungen weltweit senken und die Administration drastisch vereinfachen. So sinken die Gesamtkosten für die Bereitstellung von Druckern deutlich.
 
Coworking Spaces, Universitäten, Messen, Bahnhöfe, Flughäfen oder Kioske können ihre Drucker mit einem Klick nicht nur öffentlich zur Verfügung stellen, sondern sehr einfach die Ausdrucke abrechnen. Gleiches gilt für Privatanwender oder Cafés, die ihren Drucker mit anderen teilen möchten. Drucker werden so von Kostenverursachern zu Einnahmequellen.
 
Offene Schnittstellen ermöglichen Integrationen mit existierenden Lösungen für z.B. User- und Ressourcen-Management, Kostenkontrolle oder Compliance-Monitoring für maximale Kostenersparnis durch Automatisierung. Ein stetig wachsendes Ökosystem an Standardintegrationen durch Entwicklungspartner macht diese Vorteile auch für weniger technik-affine Nutzer verfügbar.
 
Durch gesenkte Kosten, dem Wegfall jeglicher technischer Anforderungen und der Möglichkeit, fremde Drucker jederzeit nutzen zu können, stellt ezeep sicher, dass Menschen in Zukunft einfach und schnell und an nahezu jedem Ort drucken können, aus welchem Grunde auch immer sie es sich wünschen. ezeep setzt sich dafür ein, dass der CO2-Fußabdruck des Druckens minimiert wird und dass das gedruckte Papier eine sinnvolle, produktive und verantwortungsvolle Alternative zur Informationsaufnahme am Bildschirm darstellen kann. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ThinPrint GmbH
Alt-Moabit 91 a
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 3949310
http://www.thinprint.com

Ansprechpartner:
Silke Kluckert
Public Relations Manager
Telefon: +49 (30) 394931-66
Fax: +49 (30) 394931-99
E-Mail: silke.kluckert@cortado.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.