Wanzl GmbH & Co. KGaA setzt bei der Verpflegungsversorgung für Mitarbeiter auf Digitalisierung

Wanzl GmbH & Co. KGaA setzt bei der Verpflegungsversorgung für Mitarbeiter auf Digitalisierung

Alle Angestellten sollen die Möglichkeit erhalten, flexibel die Verpflegung für den nächsten Tag bzw. der nächsten Schicht im Voraus den Bedürfnissen entsprechend bestellen zu können. Die Produkte werden dann zweimal täglich an definierten Übergabeplätzen bereitgestellt. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen erhalten ein hygienisches und frisches Verpflegungsprodukt aus der Region.

Die Softwarelösung erzeugt aus den Bestellvorgängen Dokumente, die den Lieferanten in elektronischer Form automatisch übermittelt werden. Die Zulieferer kommissionieren die Produkte, Empfänger und Übergabeplätze werden bereits jetzt vorbereitet und zu festgelegten Uhrzeiten am Wareneingang übergeben. Die Verteilung der Sammelbehälter an die Übergabeorte erfolgt durch den innerbetrieblichen Transport der Firma Wanzl. Es werden unterschiedliche Zahlungsmethoden unterstützt. Es ist ebenfalls eine interne Kostenverrechnung als Zahlmethode berücksichtigt. Die Bestellung kann wahlweise am Kassenautomaten oder im Webshop durchgeführt werden. Im nächsten Schritt können Lieferanten die Produkte selbständig über einen Portalzugang einpflegen und das Verkaufsangebot erweitern.

Über Wanzl GmbH & Co. KGaA

Nach der Firmengründung 1947 ist Wanzl heute ein international agierendes Unternehmen mit den Geschäfts- und Produktbereichen Retail Systems, Shop Fitting, Access Solutions, Logistik + Industrie, Airport und Hotel Service. Es bestehen Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Tschechien, China und USA sowie Niederlassungen und Vertretungen in allen wichtigen Märkten weltweit. Dies unterstreicht die Firmenphilosophie, überall für die Kunden vor Ort präsent zu sein. Wanzl entwickelt und produziert mit rund 4.300 Mitarbeitern für seine Handelspartner das umfassendste Produktprogramm auf dem Markt.

Mehr Informationen unter www.wanzl.de

Über die maxcrc GmbH

Die maxcrc GmbH mit Sitz in Langen (Hessen) ist Lösungsanbieter für praxisorientierte IT-Managementsoftware und Hersteller der Software ETISS und ETOSS für die Verwaltung von Kassenautomaten und Zutrittskontrollen im Netzwerk. Die Kunden profitieren durch klare Kernkompetenzen. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Verwaltung und Administration von komplexen IT-Infrastrukturen.

Mehr Informationen unter www.maxcrc.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

maxcrc GmbH
Oberer Steinberg, 47
63225 Langen
Telefon: +491784723748
Telefax: +49 (6103) 9219-32
http://www.maxcrc.de

Ansprechpartner:
Roland Ehlert
Geschäftsführer
Telefon: +49 (6103) 9219-33
Fax: +49 (6103) 9219-32
E-Mail: REhlert@maxcrc.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.