brix IT Solutions und der Schweizer Content Hub Hersteller Sharedien sorgen mit ihrer Partnerschaft für noch mehr DAM-Kompetenz

brix IT Solutions und der Schweizer Content Hub Hersteller Sharedien sorgen mit ihrer Partnerschaft für noch mehr DAM-Kompetenz

Seit mehr als 20 Jahren ist brix für viele Kunden der Partner des Vertrauens und ein kompetenter Dienstleister im Bereich DAM – immer darauf bedacht, den Service für die Kunden, die eigene Kompetenz und das Leistungsportfolio zu optimieren.

Auch die sorgfältig ausgewählten und nachhaltig gepflegten Partnerschaften sind Teil des Anspruchs, eine gute Betreuung der Kundinnen und Kunden zu gewährleisten und ein möglichst breites Spektrum von Bedürfnissen abdecken zu können.

Um das Portfolio im Bereich Digital Asset Management auszubauen und die generelle DAM-Kompetenz in der Schweiz zu erhöhen, haben sich die beiden Schweizer Unternehmen brix IT Solutions und Sharedien entschieden, eine Partnerschaft einzugehen.

Sharedien gilt als der erste Cloud-native Content Hub der Welt. Die intuitive User Experience, der Headless-Ansatz und API-frist für Omnichannel Anbindungen ohne Grenzen, machen das System einzigartig. Auch Millionen von Assets lassen sich mit dem DAM für höchste Enterprise-Ansprüche mühelos verwalten.

Über brix

Als innovativer IT-Lösungsanbieter der Schweiz begleitet brix seit über 20 Jahren Unternehmen jeder Grösse auf dem Weg der digitalen Transformation. Mit zukunfts­orientierten Softwarelösungen in den Bereichen DAM, PIM, BPM und Publishing werden Geschäftsprozesse effizienter gestaltet, damit die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Touchpoints verfügbar sind. Zusammen mit ihrem umfassenden Dienstleistungsangebot von der Analyse und Projektkonzeption über Software­implementierungen, Integrationen und individuellen Customizings bis hin zu Trainings, Wartung und Support bietet das topmotivierte Team weit mehr als Software. Die ganzheitliche, bedürfnisgerechte und massgeschneiderten Beratung wird u.a. von Marken wie Clariant, hansgrohe, Helvetia Versicherungen, Mammut, Ricola, Scott Sports, Schweiz Tourismus und Victorinox sehr geschätzt. So sorgt brix mit «more than software» für langfristig zufriedene Kunden. www.brix.ch

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

brix
Baslerstrasse 103A
CH4123 Allschwil
Telefon: +41 (61) 48595-07
Telefax: +41 (61) 48595-09
http://www.brix.ch

Ansprechpartner:
Veronika Altenbach
Telefon: +41 (61) 4859507
E-Mail: veronika.altenbach@brix.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.