USU gewinnt Liferay New Business Campaign Award

USU gewinnt Liferay New Business Campaign Award

USU, der Platinum Service Partner von Liferay, erhält für seine Verdienste um die Ausbildung von Nachwuchskräften für die Liferay-Entwicklung und Beratung zum wiederholten Mal den Liferay New Business Campaign Award. Der Award wurde im Rahmen des Liferay Digital Solutions-Forum 2017 vergeben.

Liferay zeichnet damit das Engagement der USU aus, Studierende IT-naher Fächer wie Computer Science, Software Engineering oder Wirtschafts­informatik im Rahmen von Softwareworkshops, Trainings und Praktika mit den Gestaltungsmöglichkeiten der Liferay-Plattform vertraut zu machen.

Bereits seit Jahren sind Portallösungen des Marktführers Liferay eine wichtige Säule des USU-Portfolios. USU-Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung, Konzeption und Lösungs­entwicklung für eine digitale Wertschöpfungsplattform auf Basis von Liferay.

Wegen ausgezeichneter Karrieremöglichkeiten wurde USU vor wenigen Wochen mit dem FOCUS-Siegel „Top Karrierechancen“ ausgezeichnet. Die Studie DEUTSCHLAND TEST bescheinigte USU, hervorragende Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten für Hochschulabsolventen und für Ingenieure zu bieten. Insgesamt wurden 10.000 Unternehmen in 58 Branchen untersucht.

Über die USU Software AG

Die 1977 gegründete USU AG gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT- und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.

Im Geschäftsbereich Business Solutions gestalten USU-Experten die Digitali­sierung und formen aus jahrelanger Branchen-Erfahrung, erprobtem User Experience-Know-how und modernsten Technologien innovative Enterprise-Lösungen für ihre Kunden. Der technologische Fokus liegt dabei auf Portallösungen mit Liferay sowie individuellen Lösungen auf Basis Java und Pega. Der Branchenfokus liegt auf Versicherungen und öffentlichem Sektor.

Die USU AG ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).

Weitere Informationen: https://www.usu.de/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Telefon: +49 (7141) 4867-0
Telefax: +49 (7141) 4867-200
http://www.usu.com

Ansprechpartner:
Falk Sorge
Investor Relations
Telefon: +49 (7141) 4867-351
Fax: +49 (7141) 4867-108
E-Mail: f.sorge@usu-software.de
Dr. Thomas Gerick
Corporate Communications
Telefon: +49 (7141) 4867-440
Fax: +49 (7141) 4867-909
E-Mail: t.gerick@usu.de
Nadine Mörz
phronesis PR GmbH
Telefon: +49 (821) 444800
Fax: +49 (821) 4448022
E-Mail: moerz@phronesis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.