ColorLogic erhält die IDEAlliance G7-Systemzertifizierung für ColorAnt und CoPrA

ColorLogic erhält die IDEAlliance G7-Systemzertifizierung für ColorAnt und CoPrA

Die ColorLogic GmbH, ein Unternehmen der Hybrid Software Group, hat erfolgreich die G7-Systemzertifizierung der IDEAlliance für ihre Produkte CoPrA 9 und ColorAnt 9 absolviert. Dieses prestigeträchtige Zertifizierungsprogramm bewertet die Fähigkeit eines Softwaresystems, einen Drucker so zu kalibrieren, dass er die G7-Graustufendefinition mit vier 1-D-Kurven erfüllt.

Damit unterstreicht die ColorLogic GmbH erneut ihre langjährige Tradition beim Erfüllen von Industriestandards und stellt sicher, dass Druckunternehmen eine praxiserprobte Lösung erhalten. G7 ist eine international anerkannte Methode zur Kalibrierung von Druckmaschinen und Proofsystemen. Es setzt hohe Maßstäbe bei der Farbanpassung und bürgt für höchste Qualität der Produkte in der Druckindustrie. Die G7-Systemzertifizierung bietet einen umfassenden Ansatz zum Erreichen einer exakten und konsistenten Farbwiedergabe in der Druckindustrie, was zu einer höheren Qualität, Kosteneinsparungen und schnelleren Produktionszeiten führt.

"Dieser Erfolg belegt die außergewöhnliche Kompetenz und das unermüdliche Engagement unseres Entwicklungsteams im Hinblick auf die Unterstützung von Industriestandards, die es unseren Anwendern erleichtert, unsere Lösungen nahtlos in bestehende Workflows der Druckproduktion zu integrieren", sagt Barbara Braun-Metz, Managing Director, ColorLogic GmbH.

ColorAnt ist eine einfach zu bedienende Software, die Messdaten vor der Profilierung korrigiert und optimiert, während CoPrA hochwertige Drucker-, DeviceLink- und SaveInk-Profile mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche für alle Farbräume und Druckverfahren erstellt, insbesondere das Drucken mit erweitertem Gamut. Beide Anwendungen liefern herausragende Ergebnisse, ob als eigenständige Lösungen, integriert in einen bestehenden Workflow oder in Verbindung mit anderen ColorLogic-Produkten.

 

Über die ColorLogic GmbH

Die ColorLogic GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das modernste Softwaretechnologie im Bereich Farbmanagement entwickelt. Zu ihrer Produktreihe gehören ColorAnt, CoPrA und ZePrA, die ein einzigartiges Spektrum an Farbmanagement-Technologien mit einem hohen Maß an Automatisierungsmöglichkeiten bieten. Die ColorLogic GmbH ist ein Unternehmen der Hybrid Software Group PLC (Euronext: HYSG).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ColorLogic GmbH
Robberskamp 40
48432 Rheine
Telefon: +49 (5971) 401016-0
Telefax: +49 (5971) 401016-6
http://www.colorlogic.de

Ansprechpartner:
Celia Case
Marketing and Communications CrossXColor, Inc.
Telefon: +1 (239) 540-5722
E-Mail: ccase@crossxcolor.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.