Invibes hebt Ad Targeting auf ein neues Level, durch den Einsatz von Intelligenz auf jeder Ebene

Invibes hebt Ad Targeting auf ein neues Level, durch den Einsatz von Intelligenz auf jeder Ebene

Invibes ist darauf spezialisiert, wirkungsvolle In-Feed-Werbung für Marken zu liefern, indem es die Power von Big Data, innovativen In-Feed-Formaten, einer großen Reichweite und umfassenden Informationsdiensten kombiniert. Im Gegensatz zu anderen Anbietern ermöglicht die proprietäre Technologieplattform von Invibes die direkte Integration bei über 1600 Publishern auf der ganzen Welt und eröffnet damit eine Vielzahl von Informationspotenzialen, die über die traditionellen Methoden des Ad Targeting hinausgehen.

Während herkömmliche Targeting-Methoden, wie sie in programmatischen Einkaufsmodellen verwendet werden, oft nicht den humanistischen Ansatz bieten, der für die erfolgreiche Erfassung und Ansprache einer gesamten Verbraucherdemografie notwendig ist, nutzt Invibes einen kombinierten Targeting-Ansatz, der durch Intelligenz unterstützt wird und somit Verbraucher auf eine neue Weise erreicht.

Durch die firmeneigene Technologieplattform und die direkte Integration mit den Publishern bietet Invibes nicht nur ein enormes Targeting-Potenzial mit einer Reichweite von über 250 Millionen monatlichen Nutzern, sondern auch die nötige Targeting-Tiefe, um durch intelligente Innovationen wie Smart Targeting Segments bisher unerreichte Nutzer zu identifizieren.

Mit Hilfe des einzigartigen Invibes ID-Netzwerks kann Invibes Nutzer von verschiedenen Publishern identifizieren, um ein vollständigeres Bild ihres Verhaltens zu erstellen, was ein verbessertes Targeting durch umfassendere Erkenntnisse über die Zielgruppe ermöglicht. Dieses komplexe ID-Netzwerk ermöglicht ein Maß an Kampagnenoptimierung, das programmatische Anbieter, die sich auf Daten von Drittanbietern stützen, nicht erreichen können, während es gleichzeitig DSGVO-konform ist.

Zu den neuesten Smart-Targeting-Segmenten von Invibes gehören:

  • Frequent Travellers
    Intelligente Ansprache von Nutzern, die in den letzten 12 Monaten ihren Standort gewechselt haben. Perfekt für reiseorientierte Marken wie Fluggesellschaften, Hotels, Unterkunftsvermieter, Tourismusverbände, Reisezubehör und mehr.
  • Night Owls
    Intelligente Ansprache von Nutzern, die in den letzten 6 Monaten häufig nachts online waren, sowohl an Wochentagen als auch an Wochenenden. Ideal für Matratzen- und Bettwarenmarken, Wellness-Retreats und Spas, Unterhaltungsmarken, einschließlich Video, Audio und Gaming, und mehr.
  • Loyal Mobile ClientsIntelligente Ansprache von Nutzern, die in den letzten 2 Jahren dasselbe Handy besessen haben. Perfekt für die Telekommunikations-, Elektronik- und Einzelhandelsbranche und mehr.

Die Vorteile eines breiteren Targeting-Ansatzes in Kombination mit der umfassenden Erfahrung von Invibes bei der Targeting-Optimierung bedeuten, dass Marken nicht mehr auf eine vorgefertigte Branchenliste zurückgreifen müssen, sondern ihre Botschaft noch weiter ausdehnen und mit bisher unerreichten Verbrauchern in Kontakt treten können.

"Für uns ist intelligentes Targeting entscheidend für Marken, die sich von der Masse abheben und ihre gesamte Kundenbasis erreichen wollen. Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl globaler Kunden aus verschiedenen Branchen haben wir schnell gelernt, dass ein pauschaler Ansatz für das Nutzer-Targeting die potenzielle Reichweite von Anzeigen einschränkt, da es oft unerforschte demografische Bereiche gibt, die einen intelligenteren Targeting-Ansatz erfordern. Unsere Smart-Targeting-Segmente eröffnen unseren Kunden eine neue Welt von Targeting-Potenzialen, und wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen in diesem Bereich." Kris Vlaemynck & Nico Pollet – Co-CEOS Invibes Advertising

Möchten Sie mehr über die intelligenten Smart-Targeting-Segmente von Invibes erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf: sales.de@invibes.com

Über Invibes Advertising

Invibes Advertising (Invibes) ist ein internationales Technologieunternehmen, das sich auf innovative digitale Werbung spezialisiert hat.

Invibes basiert auf der Philosophie, dass Werbung nur dann effizient ist, wenn sie wirklich innovativ ist und die Nutzer auf natürliche Weise anspricht. Invibes hat eine integrierte Technologieplattform entwickelt, mit der Marken Verbraucher durch wirkungsvolle In-Feed-Werbung erreichen können.

Invibes liefert Werbung, die positive Aufmerksamkeit erzeugt, indem es die Power von Big Data, innovativen In-Feed-Formaten, großer Reichweite und umfangreichen Informationsdiensten nutzt.

Als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Werbung bietet Invibes mit seinem Carbon-Neutral-Label auch eine einzigartige Lösung zum Ausgleich von Kampagnenemissionen.

Um mit einigen der größten Marken der Welt wie Amazon, Bacardi, Dell, IKEA und Toyota zusammenarbeiten zu können, sind wir auf noch großartigere Menschen angewiesen. Bei Invibes bemühen wir uns um ein energiegeladenes, offenes Umfeld, das eine Kultur der Ideenfindung, des Wachstums und der #GoodVibes fördert, die direkt auf unsere Kunden übergeht.

Willst du mehr über Invibes erfahren? Besuche: www.invibes.com

Invibes Advertising ist an der Euronext-Börse gelistet (Ticker: ALINV – ISIN: BE0974299316)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Invibes Advertising
Theatinerstraße 45
80333 München
Telefon: +41 44 508 00 91
http://www.invibes.com/de

Ansprechpartner:
Conor Mohr-Condron
Marketing Executive
E-Mail: conor.mohrcondron@invibes.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.