Next Level für den Handel: Die neue Version 11 der ERP-Software syntona® logic ist da

Next Level für den Handel: Die neue Version 11 der ERP-Software syntona® logic ist da

  • Innovative und leistungsstarke ERP-Plattform für einen 360°-Blick auf Geschäftsprozesse
  • Verbesserter Einkauf, effizientere Lagerhaltung, margenstarker Verkauf, intelligente Buchführung und modernste E-Commerce-Technologie u.v.m.
  • Innovative und zukunftssichere Cloud-Umsetzung

Der Startschuss ist gefallen: Allgeier inovar bringt mit syntona® logic 11 eine neue Version der modularen ERP-Plattform auf den Markt und liefert Handelsunternehmen so einen 360°-Blick auf alle relevanten Geschäftsprozesse. Mit dem Release von syntona® logic 11 geht Allgeier inovar den nächsten Schritt und hebt Handelsunternehmen durch innovative Neuerungen auf das nächste Level.

Der 360°-Blick auf Geschäftsprozesse

Der Handel befindet sich im digitalen Umbruch. Vor allem Traditionsbetriebe stehen unter Druck, diesem Wandel gerecht zu werden, sich umzustrukturieren und digital zu modernisieren.

Für viele Unternehmen bedeutet das: bestehende Insellösungen abschaffen und nicht nur auf neue, moderne Systeme umstellen, sondern diese auch zu vernetzen. Was es dafür braucht, ist eine vollumfängliche ERP-Lösung, die zuverlässig und effizient alle Unternehmensbereiche abdeckt.

Mit der neuen Version 11 von syntona® logic liefert Allgeier inovar die modulare ERP-Plattform für einen Rundum-Blick auf alle relevanten Geschäftsprozesse und trägt damit maßgeblich zu der bedarfsgerechten digitalen Transformation von Handelsunternehmen bei.

Connection, Usability und Performance

Hierauf liegt der Fokus von syntona® logic 11. Die neue Version bringt mehr Geschwindigkeit in den Arbeitsalltag und die Unternehmensprozesse von Handelsunternehmen. Dabei können alle Unternehmensbereiche von den Stärken von syntona® logic profitieren: verbesserter Einkauf, effizientere Lagerhaltung, margenstarker Verkauf, intelligente Buchführung und Schnittstellen für erfolgreiche E-Commerce-Technologie sind nur ein Bruchteil der Ansatzpunkte, die die neue Version 11 abdeckt. Die neue Version wird sowohl on-premise als auch als vollumfängliche Cloud-Lösung bereitgestellt und bietet Unternehmen damit flexible Möglichkeiten auf dem Weg in eine zukunftssichere Arbeitsweise mit reduziertem Administrationsaufwand.

„Mit den Neuerungen in syntona® logic 11 liefern wir intuitive Benutzerführung und Klickwege, reduzierte Verarbeitungszeiten und intelligente Assistenzfunktionen, sodass Unternehmen über alle Anwendungen, Funktionen und Module hinweg, schnell, sicher und maximal effizient arbeiten können“, erläutert Ulrich Zahner, Geschäftsführer der Allgeier Inovar GmbH.

Die Version 11 der eigenentwickelten ERP-Lösung syntona® logic kommt nicht nur mit einer stark verbesserten Performance daher, sondern sorgt zusätzlich für eine effizientere Zusammenarbeit im Team und unternehmensweit wie auch mit Kooperationen. Das integrierte moderne Schnittstellenportal vereinfacht die Anbindung an Drittsysteme und trägt so zur Vernetzung von Unternehmensprozesse bei.

„Für die Produktentwicklung haben wir uns eng mit unseren Kunden ausgetauscht und die Entwicklungen des Marktes mit einbezogen. So konnten wir aktuelle und auch zukünftige Bedürfnisse der Branche direkt in die neuen Features der Lösung einbringen – syntona® logic 11 wurde am Markt für die Praxis entwickelt. Wir sind stolz darauf, mit der neuen Version ein Produkt auf den Markt zu bringen, das für den Handel einen großen Schritt in die Zukunft bedeutet“, erläutert Dennis Butz, Produktmanager ERP syntona® bei Allgeier inovar.

Weitere Informationen zur neuen Version 11 von syntona® logic finden Sie auch unter
www.allgeier-inovar.de/…

Über die Allgeier Inovar GmbH

Mit seinen leistungsfähigen Lösungen rund um Enterprise Resource Planning (ERP), E-Commerce sowie Business Process Management/Enterprise Content Management (BPM/ECM) ermöglicht die Allgeier Inovar GmbH seinen Kunden, die Vorteile der Digitalisierung einfach und gewinnbringend für sich zu nutzen. Mehr als 800 mittelständische Unternehmen aus den Branchen Holz- und Baustoffhandel, Erneuerbare Energien, technischer Großhandel und Rohstoffhandel vertrauen der technologischen Exzellenz, den Top-Services sowie der mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche von Allgeier inovar.

Beim stetigen Ausbau der Geschäftstätigkeit profitiert Allgeier inovar von der Zugehörigkeit zur Allgeier SE, einem der führenden Technologie-Unternehmen für digitale Transformation. Durch diesen Verbund bietet Allgeier inovar eine Vielzahl an weiteren Leistungen und Fachexpertisen, von denen Unternehmen auf unterschiedlichste Art und Weise profitieren können.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Allgeier Inovar GmbH
Hans-Bredow-Str. 60
28307 Bremen
Telefon: +49 (421) 43841-0
Telefax: +49 421 438 41-77
https://www.allgeier-inovar.de

Ansprechpartner:
Allgeier Inovar GmbH
Telefon: +49 (421) 438 41-0
Fax: +49 (421) 438 4177
E-Mail: marketing@allgeier-inovar.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.