Mails, Tickets und Tätigkeiten erfassen mit AFS-Software

Mails, Tickets und Tätigkeiten erfassen mit AFS-Software

Tickets plattformunabhängig und von überall verwalten?
Egal, ob Erfassen von Zeiten, Verwalten von Terminen oder Dokumentieren von Ereignissen: Mit dem AFS-Ticketsystem ist dies kein Problem.

Tickets & Arbeitsschritte anlegen
Tickets lassen sich sehr einfach und schnell anlegen. Hierzu geben Sie nur eine Bezeichnung, einen Kunden und eine Art an. Anschließend können Sie weitere Daten des Tickets angeben. Einzelne Tickets können in verschiedene Arbeitsschritte unterteilt werden. So können Sie beispielsweise verschiedene Einträge übersichtlich sortieren.

Nachrichten & Tätigkeiten
In den Nachrichten sehen Sie beispielsweise interne Notizen oder auch E-Mails von Kunden. Einträge können hier über einen Editor auch formatiert werden (z.B. eine Liste). In einem Arbeitsschritt kann für Mitarbeiter auch eine Checkliste hinterlegt werden, um alle Tätigkeiten im Blick zu haben.

Adresse hinterlegen
Kunden lassen sich bequem einem Ticket zuordnen. Die Kunden kommen entweder direkt aus dem Ticketsystem oder bei entsprechender Anbindung aus der AFS-Warenwirtschaft.

Termine & Anhänge
Angelegte Termine gelten für alle Mitarbeiter, welche dem entsprechenden Arbeitsschritt zugeordnet sind. Sie können in einem Ticket verschiedene Dateien wie beispielsweise Bilder oder PDF-Dokumente hinterlegen. Bei Anbindung an die AFS-Warenwirtschaft sind hier auch Artikel als Anhang möglich.

Zeiten erfassen & Ticketberichte
Für Arbeitsschritte oder verschiedene Tätigkeiten können Arbeitszeiten erfasst werden. Dies kann manuell oder per Start/Stop-Schaltflächen geschehen. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, nach Fertigstellung eines Arbeitsschrittes einen Bericht der geleisteten Arbeit zu erstellen und diesen direkt vom Kunden unterschreiben zu lassen.

AFS-Mailmanagement
AFS-Mailmanagement ist ein Add-In für Microsoft Outlook, mit dem Sie direkt aus einer E-Mail ein Ticket anlegen, eine E-Mail einem vorhandenen Ticket zuordnen und alle relevanten Daten des Kundenkontakts auf einen Blick sehen können.

Jetzt auf afs-software.de weiterlesen -> (https://www.afs-software.de/…)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AFS-Software GmbH & Co. KG
Klaustor 3
36251 Bad Hersfeld
Telefon: +49 (6621) 65010
Telefax: +49 (6621) 65010
http://www.afs-software.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.