Kunden bewerten FLS mit 9,6 von 10 Punkten in der aktuellen Kundenumfrage

Kunden bewerten FLS mit 9,6 von 10 Punkten in der aktuellen Kundenumfrage

FLS – FAST LEAN SMART hat die Ergebnisse seiner Umfrage zur Kundenzufriedenheit 2022 erhalten: Wir freuen uns sehr über eine Gesamtnote von 9,6 von 10 Punkten. Damit haben unsere Kunden einmal mehr unsere Position als Top-Anbieter von Software für die Termin- und Tourenplanung in Außendienst und Service bestätigt.

Die jährliche Umfrage erfasst die Qualität der Erfah­rungen unserer Nutzer in allen Bereichen unseres Unter­nehmens. Im Folgenden stellen wir einige Bereiche vor und erläutern, was sich daraus für das aktuelle Business von Außendienst- und Service­organi­sationen ableiten lässt.

QUALITÄTSLÖSUNGEN FÜR AUSSENDIENST UND FIELD SERVICE

Frage: Würden Sie einem Freund, der eine Planungs­lösung für den Außendienst, den Service oder die Logistik sucht, die Planungs­software von FLS empfehlen?

In jüngster Zeit sind Außendienst- und Service­organisa­tionen mit immer vielfäl­tigeren und steigenden Anforde­rungen konfron­tiert. Die Umfrage zeigt, dass unsere Kunden unsere Tools verstärkt nutzen – beispiels­weise um mehr Termine pro Schicht wahrnehmen zu können. Die Anwen­dungs­fälle reichen von der Aufrecht­erhaltung wichtiger Dienst­leistungen bis hin zur Schließung von Qualifi­kations­lücken und Bewäl­tigung neuer Kosten­anforde­rungen.

Unsere Anwender empfehlen FLS VISITOUR aufgrund ihrer Erfah­rungen mit der Echtzeit-Außendienst­optimierung weiter. Vor allem, wenn sie erleben, wie der PowerOpt-Algorithmus im Hintergrund auf tages­aktuelle Änderungen reagiert und so den Druck von den Dispo­nent:innen nimmt.

KOMPETENTE BEGLEITUNG AUF DEM WEG ZU NEUEN MÖGLICH­KEITEN

Frage: Wie beurteilen Sie die Arbeit der Consultants von FLS?

FLS entwickelt eigene Technolo­gien. Wir verfügen über fast 30 Jahre Erfahrung, um sicher­zustellen, dass unsere System­archi­tektur in hohem Maße an jede Form von Termin- und Kosten­para­metern, SLA oder Arbeits­weisen anpassbar ist. Es ist dieses tief­greifende branchen­spezifische Wissen – gepaart mit unseren unkom­plizierten, aber hochge­schätzten Partner­integra­tionen –, das eine ver­trauens­volle, lang­fristige Beziehung zwischen unseren Kunden und ihren FLS-Consultants herstellt.

Als Nutzer von FLS beginnt Ihre Reise immer mit aus­führ­lichen Gesprächen, in denen wir Ihre indivi­duelle Organi­sation und Ihre Anfor­derungen, die Sie für Ihren Erfolg benötigen, erfassen. Unsere Umfrage zeigt, dass die Entschei­dung für FLS eine flexible Erwei­terung der Hand­lungs­möglich­keiten Ihres Teams bedeutet.

UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN AUSBAU DES GESCHÄFTS

Frage: Wie bewerten Sie den Support und Service von FLS?

Unsere Kunden empfehlen unsere Lösungen gerne weiter, und das Signal für eine starke Partner­schaft sind ihre guten Erfah­rungen mit dem Service und Support. Unsere Kunden erhalten einen festen Kunden­betreuer, der mit den indivi­duellen Bedürf­nissen ihrer Organi­sation vertraut ist. Diese verläss­liche Erfahrung erstreckt sich auch auf Schulungen und Auf­frischungs­kurse – ob digital oder persönlich.

Unsere Ergebnisse zeigen, dass wir unsere Kunden ernst nehmen und mit indivi­dueller Unter­stützung auf Ihre Bedürf­nisse antworten. Wir wissen, wann neue Team­mit­glieder Support brauchen, und wir nutzen unsere Erfahrung und setzen unser Fachwissen ein, wenn ein Kunde sich neue Felder erschließt.

ENGAGEMENT IN ECHTZEITNach einem weiteren arbeits­rei­chen Jahr für Außendienst- und Service­organi­sationen danken wir unseren Kunden, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir engagieren uns weiterhin für eine part­ner­schaft­liche Zusammen­arbeit und freuen uns auf ein weiteres Jahr, in dem wir mit unserer leistungs­starken Echtzeit-Technologie Unter­nehmen dabei helfen, ihre Ziele zu er­reichen.

Wenn Sie mehr über FAST LEAN SMART-Techno­lo­gien, ein­schließlich FLS VISITOUR, erfahren möchten, klicken Sie hier.

Hinweis: Die Umfrage wurde von FLS UK auf dem englisch­sprachigen Markt durch­geführt.

Über die FLS GmbH

Wir sind FLS – FAST LEAN SMART.

Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt und vertreibt seit 1992 Echtzeit-Software für die Termin- und Tourenplanung und mobiles Workforce Management. Als technologisch führender Softwareprovider hilft FLS Unternehmen dabei, ihren Außendienst, technischen Service und Begutachtungstermine zu optimieren. Das Produktportfolio um FLS VISITOUR, FLS MOBILE, FLS PORTAL und DISPATCH NOW basiert auf dem einzigartigen PowerOpt-Algorithmus, der selbst bei hohem Auftragsvolumen und komplexen Aufgabenstellungen eine optimale Termin- und Tourenplanung in Echtzeit liefert. FLS-Lösungen decken den gesamten Service- und Lieferprozess ab, von der Simulation, Planung und Disposition über die Durchführung bis zu Monitoring und Analysen. So bildet FLS die Anforderungen jedes Field Service- und Logistikgeschäfts in einer Echtzeit-Termin- und Tourenplanung ab.

FLS ist Mitglied der Solvares Group, dem europäischen Champion für Ressourcenoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FLS GmbH
Schloßkoppelweg 8
24226 Heikendorf
Telefon: +49 (431) 23971-0
Telefax: +49 (431) 23971-13
http://www.fastleansmart.com

Ansprechpartner:
Christoph Bertram
Marketing & Presse
E-Mail: christoph.bertram@fastleansmart.com
Bettina Marksteiner
Head of Marketing
E-Mail: bettina.marksteiner@fastleansmart.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.