Liferay relauncht Blog zum Thema Digital Customer Experience

Liferay relauncht Blog zum Thema Digital Customer Experience

Liferay, Anbieter einer weltweit führenden Open-Source Digital-Experience-Plattform für Unternehmen, hat seinen Blog relauncht. Nutzer profitieren von besserer Übersichtlichkeit – und das bei gestiegener Aktualisierungsfrequenz.

Die Verbesserung der Customer Experience steht derzeit im Mittelpunkt der Bemühungen von Unternehmen. Getrieben von zunehmenden Digitalisierungsdruck verändert sich in allen Branchen das Kundenverhalten deutlich.

Mit seinem Customer-Experiece-Blog bietet Liferay in diesem sich dynamisch entwickelnden Umfeld schon seit 2017 eine Anlaufstelle für Informationen im Netz. Über die letzten Jahre sind Hunderte Artikel zu den Themen Customer Experience, Employee Experience, Digitalisierung und Technologie zusammengekommen. Einige Beiträge zeigen zudem Fallbeispiele für gelungene Customer Experiences.

Nutzerzahlen nahezu verdreifacht

Der beliebte Liferay Blog wurde nun einem “Facelift” unterzogen. Ein frischeres, übersichtliches Layout und eine klare Navigation unterstützen die User beim Auffinden ihrer Artikel.

“Das Redesign unseres Blogs trägt dem stark gestiegenen Leserinteresse Rechnung”, erklärt Edmund Dück, Geschäftsführer DACH und VP of Sales EMEA von Liferay. “In den letzten Monaten haben sich die Zugriffszahlen auf unseren deutschsprachigen Customer-Experience-Blog fast verdreifacht. Auch haben wir unsere Aktualisierungsfrequenz auf ein bis zwei neue Fachbeiträge pro Woche zum Thema Customer Experience steigern können. Das alles wird nun durch das moderne Look & Feel des Blogs abgerundet.”

Nach Angaben von Liferay zählt der hauseigene Digital-Experience-Blog damit zu den beliebtesten Anlaufstellen zum Thema im gesamten deutschsprachigen Raum.

Den Liferay Blog finden Sie hier: https://www.liferay.com/de/blog 

Über die Liferay GmbH

Liferay hilft Unternehmen mit seinen Omnichannel-Intranet-, Portal-, E-Commerce- und Integrationslösungen bei der Bewältigung von digitalen Herausforderungen. Unsere Plattform ist Open Source und dadurch zuverlässiger, innovativer und sicherer. Wir sind bestrebt, durch Business und Technologie einen positiven Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Tausende von Organisationen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Behörden, Versicherungen, Einzelhandel, Maschinen- und Anlagenbau sowie vielen anderen Branchen nutzen Liferay. Liferay. Eine Plattform. Unendliche Möglichkeiten. Besuchen Sie uns auf www.liferay.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Liferay GmbH
Kölner Str. 3
65760 Eschborn (Taunus)
Telefon: +49 (6196) 9219300
Telefax: +49 (6196) 7730689
http://www.liferay.com

Ansprechpartner:
Marketing Manager DACH Gilbert Schwartmann
E-Mail: christoph.ebert@liferay.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.