Architektur 2.0: Mehr Effizienz in der Kommunikation durch Digitalisierung

Architektur 2.0: Mehr Effizienz in der Kommunikation durch Digitalisierung

Architekten und Planer sind täglich mit Herausforderungen in der Kommunikation von Haustypen, Optionen und Varianten konfrontiert – und das in die Richtung von sehr verschiedenen Projektpartnern. Es gestaltet sich zunehmend schwierig, dass Objekte, 3D-Scans oder komplexe CAD-Daten im Planungsumfeld einfach mit Kunden geteilt und so präsentiert werden, dass deren Kubatur, Geschossigkeit oder verdeckte Elemente sichtbar und wirklich verstanden werden.

Das Govie-Format von 3DIT vereint in seiner DNA "Game" und "Movie" und weckt damit die Aufmerksamkeit des Publikums wie kein anderes. Mit dem Govie ist eine einzigartige, verständliche Erklärung eines Produkts sowie eine tiefe und überzeugende Einsicht ins Innere von Produkten möglich. Das Govie-Format lässt sich sowohl als Video abspielen und erlaubt eine individuelle Steuerung durch den Nutzer.

Der Govie Editor ermöglicht das eigenständige Erstellen von Projekt-Präsentationen, die 3D, Interaktivität und einen Story Modus zusammenbringen. Dies macht eine effektive Darstellung von CAD-Modellen und Planungsdaten einfach. Das Ergebnis sind eigenständig erstellte, webfähige 3D-Präsentationen, die überzeugen – als Projektabschluss oder im Prozess. Der Govie-Editor ist das Präsentationsformat der Zukunft!

"Durch das Govie-Format können wir unsere Produkte realitätsnah zeigen. Dabei helfen die
Interaktivität und der Story Modus, unseren Kunden zu demonstrieren, wie die Fassadenelemente an Gebäuden montiert werden. Mit dem Govie Editor können wir unsere Materialdatenbank mit den Planungsdaten unser Kunden kombinieren und so effektive und beeindruckende Projektpräsentationen erstellen," so Friedrich Bergmann, Geschäftsführer der Aluform GmbH & Co. KG

Mit dem Govie Editor können bestehende 3D-Modelle mit zusätzlichen Assets wie Bildern, Texten, Websites und Animationen angereichert werden. Die Bedienung der Software ist einfach zu erlernen und sorgt für eine unabhängige sowie effiziente Nutzung von limitierten Ressourcen. Das Govie kann sowohl innerhalb der Govie-Plattform als auch nach extern via Sharelinks abgespielt und geteilt werden.

Ab sofort können über einen Free Account alle Funktionen und Anwendungsbereiche des Govie Editors erforscht werden: https://govie.de/…

Über die 3D Interaction Technologies GmbH

3DIT ist ein Unternehmen aus Dresden, das seit über zehn Jahren interaktive 3D-Modelle für die Nutzung in Marketing, Vertrieb und Service entwickelt.

Ihr Govie-Format bringt 3D, Storytelling und Interaktivität zusammen – für eine aufsehenerregende, herausstechende und effektive Darstellung sowie einen tiefen Einblick ins Innere der Produkte und Prozesse.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

3D Interaction Technologies GmbH
Schubertstrasse 39
01307 Dresden
Telefon: +49 (351) 21967495
Telefax: +49 (351) 21967493
http://www.govie-editor.de

Ansprechpartner:
Henry Wojcik
Geschäftsführer
E-Mail: info@govie.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.