Wissen, was Verbraucher wirklich bewegt: State of Conversation 2021. (Webinar | Online)

Wissen, was Verbraucher wirklich bewegt: State of Conversation 2021. (Webinar | Online)

Wissen Sie, was Ihre Zielgruppe wirklich bewegt?
Kommunikation wird immer schneller und digitaler. Wie können Marken da mithalten, um nah an den Wünschen und Erwartungen ihrer Konsumenten zu sein? Welche Kanäle und Datenquellen braucht es? Und wie wird aus der Analyse ein Erfolgsrezept für Ihr Unternehmen? Wir diskutieren mit Tiankai Feng, Global Director, Voice of Consumer Analytics (adidas) und Thomas Helmchen, Regional Manager DACH (Trustpilot) über nötige Erfolgsfaktoren und Best Practices.

Eventdatum: Dienstag, 09. März 2021 13:00 – 14:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Talkwalker GmbH
Barckhausstr 1
60325 Frankfurt am Main
Telefon: +4969254745514
http://www.talkwalker.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.