Dynamic Yield und Portaltech Reply kooperieren für Personalisierung von SAP Commerce-Websites

Dynamic Yield und Portaltech Reply kooperieren für Personalisierung von SAP Commerce-Websites

Dynamic Yield, die Plattform für Experience Optimierung, gibt den Start ihrer neuen SAP Commerce-Integration bekannt. Unter der Leitung von Portaltech Reply, dem führenden Partner für SAP Customer-Experience-Solutions und Personalisierung, wird der schnelle und einfache Einsatz der gesamten Personalisierungssoftware von Dynamic Yield auf SAP Commerce-Websites ermöglicht.

Oftmals liegt eine der größten Herausforderungen, die Unternehmen von der Implementierung von Personalisierung abhält, in den Schwierigkeiten, die bei der Integration auftreten. Mit der neuen SAP Commerce-Integration können Marketer problemlos auf die Empfehlungs-Engine, das Behavioral Messaging System, die Test- und Targeting-Lösungen von Dynamic Yield und vieles mehr zugreifen, um maßgeschneiderte digitale Interaktionen für Website-Besucher über alle Kanäle hinweg zu liefern.

Anwendungsfälle sind beispielsweise:

  • Steigern Sie die Kundenbindung durch Personalisierung des Homepage-Banners für Besucher in Echtzeit.
  • Schaffen Sie Anreize zur Steigerung des Warenkorbwerts, indem eine Benachrichtigung über den kostenlosen Versand angezeigt wird, während die Kunden im Online-Shop einkaufen.
  • Erinnern Sie Kunden, die Produkte im Warenkorb vergessen haben, bei der Rückkehr in Ihren Shop daran, den Einkauf fortzusetzen, indem Sie ihnen die vergessenen Artikel anzeigen.

„Der Connector erleichtert SAP Commerce-basierten Online-Shops die Anwendung der großartigen Personalisierungs- und Experimentiermöglichkeiten von Dynamic Yield“, sagt Esther Fesenmeier, Geschäftsführerin von Portaltech Reply. „Zudem wird der Connector auch die Partnerschaft zwischen Portaltech Reply und Dynamic Yield stärken.“

„SAP Commerce steht für modernste eCommerce-Technologie und es gibt niemanden, dem wir bei der Integration in unsere Plattform mehr vertrauen als dem SAP Gold Partner Portaltech Reply“, sagt Sonya Kapoor-Henne, Channel and Alliances Director bei Dynamic Yield. „Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse von großartiger Personalisierung zu sehen, die von Marken in allen Branchen des Digitalen Handels eingesetzt wird.“

Die SAP Commerce-Integration ist das jüngste Beispiel für die Bemühungen von Dynamic Yield, Personalisierung in großem Umfang verfügbar zu machen. Das Unternehmen kündigte erst kürzlich eine Integration mit Optimove, dem Relationship Marketing Hub, eine strategische Allianz mit zenloop, einer integrierten Experience-Management-Plattform, und eine erweiterte Partnerschaft mit e-Spirit, dem Hersteller der branchenführenden FirstSpirit DXP (Digital Experience Platform) und des hybriden Headless CMS, an.

Um mehr über die aktuellen Integrationen und Technologiepartner von Dynamic Yield zu erfahren, besuchen Sie uns: dynamicyield.com/integrations

Über die Dynamic Yield GmbH

Über Dynamic Yield
Dynamic Yield ermöglicht Unternehmensmarken personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundeninteraktion schnell und zuverlässig an jedem Kontaktpunkt einzusetzen. Marketing-, Produkt-, Entwickler- und E-Commerce-Teams von mehr als 350 globalen Unternehmen verwenden Dynamic Yields Experience-Optimization-Plattform als Technologieebene über bestehenden CMS- oder Commerce-Lösungen, um Inhalte, Produkte und Angebote schneller bereitzustellen und algorithmisch auf jedes Individuum abzustimmen, und somit den langfristigen Geschäftswert zu steigern.
Dynamic Yield Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der McDonald’s Corporation.

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das dass sich auf Beratung, Konzeption und Umsetzung von Projekten im Bereich Digital Commerce spezialisiert hat. Seit dem Jahr 2000 hat Portaltech Reply europaweite Projekte für namhafte Kunden mit SAP Commerce, Shopware und Headless-Lösungen umgesetzt. Darüber hinaus setzt Potaltech Reply den Fokus auf die laufende Daten- und Test-getriebene Optimierung der User Experience und Business Performance von Digital Commerce Lösungen und Portalen. Dabei werden Technologien und Methoden aus UX, Experimentation und Personalization mit Anbietern wie Optimizely, Dynamic Yield und Contentful eingesetzt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dynamic Yield GmbH
Unter den Linden 26-30
10117 Berlin
Telefon: +49 (800) 180-8922
http://www.dynamicyield.com/de/

Ansprechpartner:
Hendrik Senges
PR
E-Mail: hendrik@brightcomms.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.