Syniti begrüßt Craig Ayers als Chief People Officer

Syniti begrüßt Craig Ayers als Chief People Officer

Syniti, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Management von Unternehmensdaten, gab heute bekannt, dass Craig Ayers als Chief People Officer zum Unternehmen gestoßen ist. In dieser wichtigen Position wird Ayers die globale Personalabteilung von Syniti leiten, einschließlich Talentmanagement, Rekrutierung und Mitarbeiterbindung. Darüber hinaus wird er die Employee Resource Groups des Unternehmens beaufsichtigen und dabei unterstützen, die integrative Kultur des Unternehmens zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Ayers kommt zu Syniti von Journey, einem Beratungsunternehmen für physische und immersive Erlebnisse, das er mitbegründet hat. Bei Journey war Ayers als Chief Operating Officer (COO), Chief Financial Officer (CFO) sowie als Vorstandsmitglied tätig. Während seiner Zeit bei Journey baute er betriebliche Prozesse auf und half dabei, die Akquisition und Integration von Unternehmen voranzutreiben, die der Strategie von Journey entsprechen. Vor Journeys Gründung war Ayers fast neun Jahre lang als globaler CFO/COO bei der renommierten Designberatung frog design tätig, bis das Unternehmen 2021 von Capgemini als Teil von Capgemini Invent übernommen wurde.

Craig Ayers, Chief People Officer, Syniti:

"Ich bin begeistert über das Potential, das ich bei Syniti bereits gesehen habe. Das Unternehmen hebt sich in einem schnell wachsenden Markt deutlich ab und löst Geschäftsdatenprobleme für Kunden auf einzigartige Weise, wie etwa mit seiner Data-First-Strategie. Ich freue mich darauf, Teil dieses fantastischen Teams zu sein und dazu beizutragen, den Erfolg mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern weiter voranzutreiben."

Über Syniti

Syniti löst komplexeste Datenherausforderungen, indem es auf innovative Weise intelligente, KI-gesteuerte Software und umfassendes Daten-Know-how kombiniert, um den Erfolg seiner Kunden zu sichern. Seit über 25 Jahren arbeitet Syniti mit Fortune-2000-Unternehmen zusammen, um ihnen zu helfen, das Unternehmenswachstum zu steigern, Risiken zu reduzieren sowie ihren Wettbewerbsvorteil auszubauen. Die Plattformlösung von Syniti für die Unternehmensdatenverwaltung unterstützt Datenmigration, Datenqualität, Datenreplikation, Stammdatenverwaltung, Analysen, Datenverwaltung und Datenstrategie. Syniti ist ein Portfoliounternehmen der Private-Equity-Gesellschaft Bridge Growth Partners LLC.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Syniti
Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 49052-251
http://www2.syniti.com/de/

Ansprechpartner:
Connie Haag
A3 Communications
Telefon: +49 17662032130
E-Mail: connie.haag@a3communications.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.