Neukundenakquise und Upselling perfektionieren – über die Unternehmenswebsite. B2B-Praxisbeispiel

Neukundenakquise und Upselling perfektionieren – über die Unternehmenswebsite. B2B-Praxisbeispiel

Die Leadgenerierung auf Messen kam zu Beginn des Jahres zum Erliegen und Unternehmen verlagerten ihre Aktivitäten ins Web. Online Events, virtuelle Konferenzen und die Firmenwebsite spielen im Social Selling eine tragende Rolle. Gerade im B2B gilt der Website-Besuch als Indikator für Interesse. Der Surfende vergleicht Anbieter, informiert sich über Produkte oder lädt PDF-Dokumente herunter. Leider ist die Leadgenerierung über die Website kein Selbstläufer. 

Obwohl täglich Unternehmen eine Website besuchen, bleiben weit mehr als 90% der Firmenbesucher unerkannt. Viele Besucher melden sich im Online-Shop nicht an und füllen das Kontaktformular nicht aus. Neukunden und Upselling-Potentiale gehen verloren. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist das ein Nachteil für Unternehmen. Innovativ und smart zu handeln ist das Gebot der Stunde.  


Zum dritten Mal in Folge nimmt WiredMinds an der DiMarEx teil. Wir laden Sie zum Vortag am 17. Juni um 14 Uhr ein. Tobias Rocha da Silva zeigt Ihnen, wie Sie die Neukundenakquise und das Upselling über die Firmenwebsite perfektionieren. Am Kundenbeispiel der OPTIMAL SYSTEMS GmbH erläutern wir Ihnen, wie Sie über die Firmenwebsite qualifizierte Leads generieren. Sie erfahren, wie Sie Upselling-Potentiale identifizieren und Kampagnen nicht anhand von anonymen Zahlen bewerten.  

Die DiMarEx ist eine virtuelle Messe mit WebKonferenz. Alle Vorträge haben Ihren Schwerpunkt im B2B Online Marketing, E-Commerce oder Social Media Marketing. Eine Teilnahme ist von überall möglich. 5.000 Fachbesucher informieren sich zu Trends und Lösungen. Virtuelle Messestände bieten die Möglichkeit, Gespräche in Echtzeit mit Ausstellern zu führen. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

Neukundenakquise und Upselling perfektionieren – über Ihre Unternehmenswebsite. B2B-Praxisbeispiel. Unser kostenfreier Fachvortag mit zwei Referenten am Mittwoch, den 17.06.20, um 14 Uhr. Link zur Anmeldung: https://bit.ly/Leads_WiredMinds_DiMarEx 

Tobias Rocha da Silva ist Sales und Partner Manager bei WiredMinds. Er kennt die Stolpersteine im Vertrieb durch seine jahrelange Praxiserfahrung im Cold Calling bis zum Vertragsabschluss. 

Marina Klöpsch ist Customer Relations Managerin bei WiredMinds. Mit LeadLab hat Sie bereits vor WiredMinds gearbeitet und weiß daher ganz genau, was Kunden von der Software erwarten.

Über die WiredMinds GmbH

Mit unserer B2B-Software LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind – und warum.

LeadLab hilft Ihnen, die Firmenbesucher Ihrer Website besser zu verstehen. Insights, die Ihnen die Tür zu Ihrem nächsten Kunden öffnen werden. Das Besondere an LeadLab sind die intelligente Datentiefe und die ausgeklügelten Algorithmen. Dabei verzichten wir gänzlich auf Cookies.

Plus: Ihr persönlicher Consultant begleitet Sie vom ersten Gespräch bis Jahre nach der Implementierung. Und genau deshalb sind wir, die WiredMinds, mit unserem LeadLab Marktführer.

Von der Entwicklung bis zum Datenschutz:
Made in Stuttgart – since 2002.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WiredMinds GmbH
Lindenspürstraße 32
70176 Stuttgart
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Telefax: +49 (711) 585331-11
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Ansprechpartner:
Adam Przybyla
Projekt Manager
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E-Mail: adam.przybyla@wiredminds.de
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