Große Resonanz auf internationaler Roadshow KPI Sync 2019 von Jedox Inc.

Große Resonanz auf internationaler Roadshow KPI Sync 2019 von Jedox Inc.

Im November 2019 trafen sich Finanzverantwortliche aus zahlreichen US-amerikanischen Unternehmen in New York, Chicago und San Francisco, um Themen der modernen Finanzindustrie zu diskutieren.  International anerkannte Experten sprachen über die Überprüfung von Business-KPIs und wie man in einer digitalen Welt eine bessere Strategie entwickeln kann.

Internationale Standards für Leistungskennzahlen

Als Diskussionsforum zur strategischen Unternehmenssteuerung verzeichnete die KPI Sync 2019 große Resonanz und zog  zahlreiche renommierte Fachexperten der Finanzindustrie an. Bernie Smith, Autor von „Made to Measure KPIs“, und Dr. Jürgen Faisst, Managing Partner von International Business Communication Standards (IBCS) und Autor des Buches „Gefüllt, gerahmt, schraffiert: Wie visuelle Einheitlichkeit die Kommunikation mit Berichten, Präsentationen und Dashboards verbessert“, präsentierten ihre außergewöhnlichen Ansätze zu KPIs und ihre Visualisierung für das Business. Dr. Liran Edelist, President von Jedox Americas, teilte seinen Ansatz zur Änderung der Art und Weise, wie Unternehmen Corporate Performance Management (CPM) angehen, indem sie die richtigen KPI’s festlegen und dafür die entsprechenden Methoden und Prozesse anwenden.

Performance Management der Zukunft

Entscheidungsträger in Unternehmen aller Größen und Branchen äußern häufig ein gemeinsames Anliegen, wenn es darum geht, ihren Ansatz für KPIs, Finanzen und Unternehmensleistung zu verbessern: Wie macht man Strategien messbar, wie kommuniziert man ihre Ergebnisse effektiv und wie setzt man diese Ansätze in seinem Unternehmen um?

Florian Winterstein, CEO der Jedox AG, sagte hierzu: "Die digitale Transformation ist keine Zukunftsmusik mehr. Es geschieht jetzt und hat dramatische Auswirkungen auf die Finanzberichterstattung und Analyse von Unternehmen jeder Größe, weshalb Jedox wusste, dass es der richtige Zeitpunkt war, um mit Top-Finanzexperten über die Neubewertung von KPIs und Leistungsstrategien zu diskutieren. Es ist Zeit für einen neuen Ansatz in Sachen Effizienz und Effektivität."

Erfolgreiche Roadshow des CPM-Spezialisten Jedox

Gastgeber der Veranstaltung war Jedox Inc., ein führender internationaler Anbieter von Performance-Management-Lösungen für Unternehmen. Jedox ermöglicht Geschäftsplanung, Budgetierung und Prognose für Finanz-, Vertriebs- und breitere Unternehmensabteilungen mit modernster Technologie, um die digitale Transformation zu unterstützen und einen spürbaren Kundennutzen zu erzielen. Ständige Innovationen haben Jedox zu einem Marktführer im Bereich Corporate Performance Management gemacht.

Florian Winterstein, CEO der Jedox AG, sieht im KPI-gesteuerten Performance Management den entscheidenden Leitfaden für die zukünftige Ausrichtung der Finanzorganisation in Unternehmen: "Die große Resonanz auf die KPI Sync 2019 bestätigt, dass wir hier entscheidende Themen mitgestalten. Denn die Reise für Finanzexperten, die ihren Ansatz an moderne Technologien anpassen und den Weg für bessere Geschäftsentscheidungen im gesamten Unternehmen ebnen wollen, hat jetzt erst begonnen."

Über die Jedox AG

Jedox vereinfacht Planung, Analyse und Reporting mit einer integrierten und cloudbasierten Software-Suite. Unternehmen jeglicher Größe und Branche werden dabei unterstützt, datengetriebene Geschäftsprozesse abteilungsübergreifend und selbstständig durchzuführen und Entscheidungen auf einer validen Datenbasis zu treffen. Rund 2.500 Unternehmen in mehr als 140 Ländern nutzen Jedox bereits für ihre Realtime-Planungslösungen in der Cloud oder via Web und auf mobilen Endgeräten. Die 2002 gegründete Jedox AG zählt zu den führenden Anbietern von Corporate Performance Management und BI kombiniert in einer integrierten Software. Mit Standorten auf vier Kontinenten und einem weltweiten Netzwerk aus über 200 Business-Partnern unterstreicht das Unternehmen seine internationale Ausrichtung. Unabhängige Analysten zeichnen Jedox regelmäßig für seine führenden Corporate Planning-Lösungen aus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Jedox AG
Bismarckallee 7a
79098 Freiburg im Breisgau
Telefon: +49 (761) 15147-0
Telefax: +49 (761) 15147-10
http://www.jedox.com

Ansprechpartner:
Dr. Rolf Gegenmantel
Chief Marketing & Product Officer
Telefon: +49 (761) 151-470
E-Mail: media@jedox.com
Caroline Marx
Corporate Communication Manager
Telefon: +49 (761) 15147-0
E-Mail: press@jedox.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.