Radiopark liefert den Sound für emotionale Momente

Radiopark liefert den Sound für emotionale Momente

Mit dem ROBINSON Club Kyllini Beach und dem ROBINSON Club Agadir bespielt Radiopark zwei weitere Standorte des Premium-Clubanbieters, der neben TUI Magic Life zu den Bestandskunden des Hamburger Unternehmens zählt. Radiopark erweitert damit sein Portfolio im Bereich der Club-Touristik.

„Zeit für Gefühle“, das ist das Motto von ROBINSON ­– und Radiopark liefert dafür den optimalen Soundtrack. Denn was transportiert Emotionen besser als Musik? Damit der Urlaub den Gästen in bester Erinnerung bleibt, vertrauen die ROBINSON Clubs Kyllini Beach in Griechenland und Agadir in Marokko ab sofort den Musikexperten von Radiopark. Dabei werden auch stets die örtlichen Gegebenheiten und besonderen Charakteristika des jeweiligen Standorts berücksichtigt. Die Musikprogramme werden individuell zusammengestellt und zeitbasiert ausgespielt, damit sie immer passend sind und für das richtige Ambiente sorgen. „Die ROBINSON Clubs sprechen sehr unterschiedliche Zielgruppen an, es gibt Adults Only Clubs und Family Clubs – das muss sich in der Musik natürlich widerspiegeln. Außerdem wollen die Gäste eines Beach Clubs zum Drink an der Bar einen anderen Sound hören als in den Bergen,“ erklärt Radiopark Geschäftsführer Arndt-Helge Grap. „Unsere handverlesene Ambient-Music kreiert verschiedene Stimmungen und bietet so den optimalen Raum für Gefühle.“

Über die Radiopark GmbH & Co. KG

Radiopark liefert individuelle Musikprogramme für den Einsatz in der Kreuzschifffahrt, Hotellerie, Gastronomie und im Handel. Das in Hamburg ansässige Medienunternehmen – mit Offices in Berlin, Dubai und auf Fuerteventura – versorgt Kunden in über 40 Ländern mit maßgeschneiderten Lösungen. Aus einem ständig wachsenden Musikarchiv mit über einer Million Tracks entwickelt das Radiopark-Team speziell designte, zeitbasierte Musikprogramme für alle gewünschten Anforderungen. Durch professionelle Planung, eine zuverlässige und flexible Hardware und die patentierte Software ist keine permanente Web-Anbindung notwendig – gerade in der Schifffahrt eine große Erleichterung. Als Full-Service-Provider ist Radiopark nicht nur der richtige Ansprechpartner für Musikprogramme, sondern auch für Audio-Planungen und liefert ebenfalls die passenden Lautsprecher- und Verstärkersysteme.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Radiopark GmbH & Co. KG
Große Bleichen 21
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 430937-0
Telefax: +49 (40) 430937-77
http://www.radiopark.de

Ansprechpartner:
Fernando Reyes
Sales & Marketing Director
Telefon: +49 (40) 4309370
Fax: +49 (40) 43093728
E-Mail: presse@radiopark.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.