Maritimes Boutiquehotel mit perfekt abgestimmter Ambient-Music

Maritimes Boutiquehotel mit perfekt abgestimmter Ambient-Music

Das neue Kreuzfahrtschiff der SAGA Cruises, die Spirit of Discovery, hat am 10. Juli seine Jungfernfahrt angetreten. Radiopark sorgt für die richtige Musik an Bord.

Der führende Musikproduzent in der Kreuzfahrtbranche bleibt auf Kurs: Ab Juli 2019 beschallt Radiopark das jüngste Schiff der Saga Cruises mit eigens kuratierten Musikprogrammen. Für die Erstellung der verschiedenen Programme, die künftig von Radiopark an Bord gespielt werden, haben die Musikredakteure u.a. die Meyer Werft besucht. Vor-Ort-Recherchen gehören für das Team um Arndt-Helge Grap dazu. Damit die musikalische Ausstattung genauso einzigartig ist wie das Interieur, entwickeln die Hamburger Musikexperten das Konzept immer im Einklang mit den räumlichen Gegebenheiten – passend zur Marke und zu den Menschen.

Die Spirit of Discovery ist das erste von zwei neuen Schiffen, die extra für das erfolgreiche englische Unternehmen gefertigt werden. Am 10. Juli ging das Luxusschiff ab Dover auf Jungfernfahrt. Die Spirit of Discovery kann bis zu 999 Passagiere aufnehmen, und exklusiv ist nicht nur das Servicelevel: Jede der geräumigen Kabinen bietet den Gästen einen Balkon. Radiopark ist mit dem Kunden und seinen Bedürfnissen bestens vertraut: Die SAGA gehört seit 2016 zum Portfolio des Hamburger Unternehmens. Für das Schiff SAGA Sapphire liefert Radiopark ebenfalls den Sound. Aktuell entsteht in der Meyer Werft ein weiterer Neubau für das britische Kreuzfahrtunternehmen. Das Schwesterschiff, die Spirit of Adventure, wird ab 2020 ebenfalls mit perfekt abgestimmter Musik in See stechen.

Über die Radiopark GmbH & Co. KG

Radiopark liefert individuelle Musikprogramme für den Einsatz in der Kreuzschifffahrt, Hotellerie, Gastronomie und im Handel. Das in Hamburg ansässige Medienunternehmen – mit Offices in Berlin, Dubai und auf Fuerteventura – versorgt Kunden in über 40 Ländern mit maßgeschneiderten Lösungen. Aus einem ständig wachsenden Musikarchiv mit über eine Million Tracks entwickelt das Radiopark-Team speziell designte, zeitbasierte Musikprogramme für alle gewünschten Anforderungen. Durch professionelle Planung, eine zuverlässige und flexible Hardware und die patentierte Software ist keine permanente Web-Anbindung notwendig – gerade in der Schifffahrt eine große Erleichterung. Als Full-Service-Provider ist Radiopark nicht nur der richtige Ansprechpartner für Musikprogramme, sondern auch für Audio-Planungen und liefert ebenfalls die passenden Lautsprecher- und Verstärkersysteme.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Radiopark GmbH & Co. KG
Große Bleichen 21
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 430937-0
Telefax: +49 (40) 430937-77
http://www.radiopark.de

Ansprechpartner:
Fernando Reyes
Sales & Marketing Director
Telefon: +49 (40) 4309370
Fax: +49 (40) 43093728
E-Mail: presse@radiopark.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.