Mehr Zeit dank portatour® Territory Optimization

Mehr Zeit dank portatour® Territory Optimization

Vertriebsleiter*innen sind für den Verkaufserfolg und das Wohl Ihrer Außendienstmitarbeiter*innen verantwortlich. Soll dann auch noch das Vertriebsgebiet optimiert werden, könnte mancher Tag doppelt so lang sein. portatour® Territory Optimization kann zwar keine zusätzlichen Stunden herbeizaubern, bietet Ihnen aber eine Möglichkeit, die vorhandene Zeit optimal zu nutzen.

Gebietsoptimierung darf schnell gehen
Die portatour® Territory Optimization ist Ihr praktischer Helfer, wenn es darum geht, Ihre Gebietsplanung zu optimieren und dabei noch ordentlich Zeit zu sparen. Die Optimierung Ihres Vertriebsgebiets, die bisher schon mal mehrere Stunden dauern konnte, wird von der portatour® Territory Optimization in wenigen Augenblicken durchgeführt, und zwar jederzeit und überall. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie vorhaben, vorhandene Gebiete optimaler aufzuteilen, den Zugang oder Wegfall von Außendienstmitarbeiter*innen kompensieren müssen oder die Kund*innen fairer unter Ihren Mitarbeiter*innen aufteilen wollen. Mit der portatour® Territory Optimization haben Sie ein Werkzeug zur Hand, dass Ihnen diese zeitaufwändigen Arbeiten einfach abnimmt.

Prompte Vertriebsgebietsplanung
Mit der Gebietsoptimierung von portatour® dauert z.B. das Importieren und Geokodieren tausender neuer Adressen in der Regel weniger als eine Minute. Wenn Sie schon einmal eine Fahrzeitanalyse für Ihre Außendienstmitarbeiter*innen durchgeführt haben, wissen Sie wie lange so etwas dauern kann. Die portatour® Territory Optimization benötigt z.B. für 50 Gebiete mit insgesamt 20.000 Kunden etwa 1 Minute. Die Optimierung dieser 50 Gebiete verschlingt bei anderen Anbietern oft eine ganze Stunde, ohne automatisierte Prozesse kann es sogar Tage dauern.

Überzeugen Sie sich selbst
Auf unserer neuen Vergleichsseite informieren wir Sie über alle Vorteile der portatour® Territory Optimization. Planen und optimieren Sie Ihre Vertriebsgebiete in wenigen Minuten und während Ihre Mitbewerber auf Ergebnisse warten, sind Ihre Außendienstmitarbeiter*innen schon dabei, Umsatz zu generieren. Und jetzt überzeugen Sie sich selbst bei einer kostenlosen Demonstration.

Über impactit GmbH / portatour®

portatour® – die Zukunft der persönlichen Tourenplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service.

portatour® wurde 2007 in Wien gegründet und ist seit 2021 Teil der Solvares Group. portatour® erstellt auf Knopfdruck Tourenpläne für den (Vertriebs)Außendienst. Dank automatischer Vorschläge für Kundenbesuche werden mit portatour® mehr Kunden besucht und dabei weniger Kilometer gefahren. Die Web-Applikation ist für selbstständige Handelsvertreter genauso passend wie für internationale Konzerne und das in verschiedensten Branchen, wie Gewerbe- und Industriebedarf, Pharma, Medizintechnik, Konsumgüterhandel und viele mehr. portatour® ist eine SaaS-Lösung (Software as a Service), die mit Liebe und Leidenschaft vom Team der impactit GmbH in Wien entwickelt wird.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

impactit GmbH / portatour®
Wienerbergstraße 11/B14
A1100 Wien
Telefon: +43 (1) 2531516
Telefax: +43 (1) 2531516-9
http://www.portatour.com/

Ansprechpartner:
Markus Leshem-Bernel
Presse
Telefon: +431253151693
E-Mail: markus.leshem-bernel@portatour.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.