mediCAD Hectec GmbH eröffnet neue Geschäftsstelle in Hamburg

mediCAD Hectec GmbH eröffnet neue Geschäftsstelle in Hamburg

Wir, die mediCAD Hectec GmbH, Markführer für Planungs- und Prozessoptimierungssoftware im Bereich orthopädische Operationen im deutschsprachigen Raum, eröffneten Anfang des Jahres eine Niederlassung in Hamburg. Wir freuen uns, dass wir nun unseren ortsansässigen Kunden aus Hamburg und dem Umland eine noch einfachere und effektivere Betreuung anbieten können. 

 „Unser umfangreicher Kundenstamm hat eine räumliche und personelle Erweiterung erforderlich gemacht“, sagt Geschäftsführer Jörn Seel. Unser Büro finden Sie ab sofort in „Silo 3“, Schellerdamm 16, einem ehemaligen Getreidelager am Binnenhafen von Harburg, welches in den 30er Jahren erbaut und nach seiner Sanierung 2004 als modernes Bürogebäude genutzt wird. In unseren neuen Büroräumen sind schwerpunktmäßig Mitarbeiter*innen aus dem Sales- und Produktmanagement tätig, die von dort aus die namhaften Hamburger Kliniken wie die Helios Endo Klinik, Helios Maria Hilf, das Kath. Marienkrankenhaus, die BG Klinik Hamburg, Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand, Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift, Klinik Dr. Guth und das Albertinen-Krankenhaus sowie weitere Kliniken der umliegenden Bundesländer betreuen.

Über die mediCAD Hectec GmbH

Seit 1994 beschäftigt sich die mediCAD Hectec GmbH mit Softwarelösungen, für den orthopädischen Chirurgen. Ziel ist es, in allen Belangen, digital, eine effiziente und sichere Planung, von Gelenkoperationen zu ermöglichen -, in Kliniken ebenso wie in Praxen.

Als erstes Unternehmen, weltweit, stellte die mediCAD HECTEC GmbH, bereits im Jahr 1999 ein Softwareprogramm zur Verfügung, das ermöglicht, mit wenigen Eingaben/ Klicks, die vollständige präoperative Planung eines Gelenkersatzes, in einer digitalen Umgebung, professionell zu erstellen.

Mit der Lösung mediCAD®, setzt das Unternehmen einen innovativen Meilenstein in der Unterstützung, der chirurgischen Orthopädie, weltweit. Durch automatische Archivierung aller benötigten Informationen und einer durchgängigen Nachvollziehbarkeit von Befunden, der Operationsvorbereitung und Nachsorge, bietet mediCAD® die ideale Möglichkeit zur optimal vorbereiteten, professionell durchgeführten und revisionssicher dokumentierten Operation, mit entsprechend festgehaltener Nachsorge.

Durch enge Kooperation mit den führenden Unternehmen der Medizintechnik und dem weltweit erfolgreichen Einsatz von mediCAD® in über 3500 Kliniken, gehört die mediCAD HECTEC GmbH mit rund 50 Mitarbeitern schon heute zu den "Global Players" im Bereich medizinischer Softwarelösungen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

mediCAD Hectec GmbH
Opalstr. 54
84032 Altdorf (Landshut)
Telefon: +49 (871) 3302030
Telefax: +49 (871) 33020399
http://www.mediCAD.eu

Ansprechpartner:
Franziska Pichlmair
Marketing
Telefon: +49 871 330 203-41
E-Mail: franziska.pichlmair@medicad.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.