Anqa unter Top 3 „MSSP des Jahres“

Anqa unter Top 3 „MSSP des Jahres“

Die feierliche Award-Gala fand in der Mainzer Pyramide statt. Rund 450 Gäste aus der IT-Branche – darunter Hersteller, Distributoren und IT-Dienstleister – nahmen an der Verleihung teil. Im Vorfeld wurden insgesamt über 200 Bewerbungen von mehr als 100 Unternehmen eingereicht, die von einer unabhängigen 26-köpfigen Jury bewertet wurden. Die CRN Channel Awards gelten als eine der renommiertesten Auszeichnungen der IT-Branche in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und die Platzierung unter den Top 3. Das ist eine großartige Bestätigung für das Engagement und die Leidenschaft unseres gesamten Teams, das tagtäglich für die IT-Sicherheit unserer Systemhauspartner arbeitet,“ sagt Dariush Ansari, Geschäftsführer der Anqa IT-Security GmbH.

In der Kategorie „MSSP des Jahres“ gewann die pco GmbH & Co. KG aus Osnabrück, während Thorsten Treidel von CT Cloud Design den Titel „Manager des Jahres“ erhielt. Anqa gratuliert den Gewinnern herzlich und bedankt sich beim CRN-Team für die hervorragende Organisation des Events, das 27 Kategorien umfasste und Gelegenheit zum intensiven Austausch und Netzwerken bot. Ein emotionaler Höhepunkt des Abends war die Ehrung des Lebenswerks: Unter Standing Ovations wurde Hermann Ramacher, Gründer und CEO des Distributors ADN GmbH, für seine jahrzehntelangen Verdienste um die IT-Branche geehrt.

„Die Awards zeigen, wie vielfältig und innovativ die deutsche IT-Sicherheitslandschaft ist. Wir sind stolz, Teil des Channels zu sein – und nehmen die Auszeichnung als Motivation, unsere Managed Services für Systemhäuser weiter zu entwickeln,“ ergänzt Ansari. Mit dem Erfolg bei den CRN Channel Awards bestätigt Anqa IT-Security seine Position als einer der führenden Anbieter von Managed Security Services in Deutschland. Mit einem erfahrenen Expertenteam und einem klaren Fokus auf Kundenorientierung zählt Anqa zu den etablierten Akteuren im deutschen IT-Sicherheitsmarkt.

Über die Anqa IT-Security GmbH

Anqa IT-Security gehört zu den führenden IT-Sicherheitsspezialisten in Deutschland. Seit mehr als 10 Jahren schützt der Managed Security Service Provider in seinem Security Operations Center in Köln die IT von über 7.000 Unternehmen. Mit einem breiten Portfolio an monatlich kündbaren UTM-Lösungen, Security-Awareness-Trainings und Schwachstellenscans bis hin zu individueller IT-Sicherheitsberatungen bietet der Systemhauspartner für jede Unternehmensgröße den passenden IT-Schutz.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Anqa IT-Security GmbH
Edmund-Rumpler-Str. 5
51149 Köln
Telefon: +49 (2203) 20207-81
Telefax: +49 (2209) 20207-89
http://www.anqa-itsecurity.de

Ansprechpartner:
Dariush Ansari
Geschäftsführer
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.