Teamassistenz Kundenmanagement & Abrechnung (d/m/w) (Vollzeit | Berlin)
Referenznummer: 20446
Ihre Aufgaben
- Sie agieren als Ansprechperson für Mitarbeiteranfragen, die Geschäftsführung und als Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachbereich
- Sie koordinieren die Termine der Führungsebene
- Sie entwerfen Präsentationen für die Geschäftsführung, Stakeholder, sowie für die interne Kommunikation
- Sie leisten fachliche Zuarbeit
- Sie organisieren personelle Aufgaben und sind Zeitwirtschaftsbeauftragte(r)
- Sie verantworten die Postbearbeitung, Raumbuchungen und Bestellungen
- Sie übernehmen die Reiseplanung- und -abrechnung für die Führungsebene
- Sie bearbeiten den Schriftverkehr und schreiben gegebenenfalls Protokolle
- Sie planen größere Meetings oder Events und bereiten diese gegebenenfalls inhaltlich vor und nach
- Sie führen Recherchen durch
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über mehrjährige Berufspraxis in einer adäquaten Aufgabenstellung
- Sie bringen selbstverständlich gute Kenntnisse in den MS-Office-Tools, insbesondere PowerPoint mit
- Sie weisen vorteilhafterweise Anwenderkenntnisse in SAP auf
- Sie sind aufgeschlossen und flexibel für neue Themen
- Sie bearbeiten Themen selbstständig, verlässlich und strukturiert
- Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität
- Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und ein verbindliches Auftreten aus
Arbeitszeit: Vollzeit
Das bieten wir
- Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Hybrides Arbeiten
- Interdisziplinäres, motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet
- Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und des voraussichtlichen Studienendes. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich als PDF-Datei mit insgesamt maximal 3 MB zu. Die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung für Bewerbungen.
Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung (d/m/w) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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